Lieblings lackierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich die Sonderlackierung von Air New Zealand, die den Hobbit von der "Herr der Ringe"-Trilogie auf dem Flugzeug zeigt, ziemlich cool. Aber letztendlich ist das Geschmackssache. Es gibt so viele verschiedene Lackierungen da draußen, es ist schwer, sich auf eine festzulegen. Aber das ist meine persönliche Wahl.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Die von Air Tahiti Nui gefällt mir gut und die Royal Brunei Airlines.

Auch schön ist die Southwest Airlines.

Die Farbe der Vietnam Airlines ist ungewöhnlich, aber hat auch was und hebt sich von den anderen ab.

Was Sonderlackierungen betrifft, so finde ich die Star Wars von ANA ganz interessant und die Haribo Goldbären, die es mal von TUI bis 2018 gab.

Das relativ neue Streifendesign von Condor gefällt mir hingegen überhaupt nicht.