Lieblings Hose bei frauen?

5 Antworten

Für die Arbeit Stoffhosen. Passt zum Businesslook auf der Arbeit und ich habe da einige sehr bequeme.

Privat trage ich je nach Anlass entweder ebenso diese, nur dann anders kombiniert oder Sport-Leggings. Einfach weil die auch sehr bequem und noch etwas figurbetonter sind. Gerade zu Hause auf dem Sofa kommen die Legging raus, wenn ich keinen Besuch habe bzw. nur enge Freunde/Familie. Denn dafür sind sie einfach noch gemütlicher.

Jeans oder Leggings passen eigentlich immer.

Joggings. Denn da fühlt sich meine Liebste am wohlsten drin (:
Auf was anderes kommt es mir nicht an.

Ich habe so viele verschiedene Hosen, die ich liebe und gerne trage, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Jegliche Baggy Jeans. Ist bequem und steht vielen Frauen, außerdem fühlt man sich nicht wie eine Presswurst.