📺 Welches Film-Franchise ist euer liebstes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ein anderes Franchise 53%
James Bond 24%
Star Wars 18%
Harry Potter 6%
Fluch der Karibik 0%
Herr der Ringe 0%
Jurassic Park 0%

7 Antworten

ein anderes Franchise

Marvel....

Direkt danach kommt Star Wars. Dank Disney+ kann man sich das wieder ansehen. The Mandalorian ist beispielsweise großartig.

ein anderes Franchise

Wenn ich nach der Häufigkeit von Kinobesuchen gehe, MCU. Allerdings ist das auch ein unfairer Vergleich, weil es ein Zigfaches der Filme umfasst als die von dir genannten Franchises (James Bond ausgenommen).

Star Wars

Ich bin eher der Seriengucker und schaue eher sehr selten einen Film.

wobei Star Wars in dieser Liste das Interessanteste sein könnte.

Auch schön sind vereinzelte Disney-Filme die man auch ab und an mal anschauen kann.

ein anderes Franchise

Marvel, wobei ich Star-Wars auch nicht schlecht finde.

James Bond

gleichauf James Bond und Star Wars