Liebling Fußballverein macht kein Spaß mehr? Kein echter Fan?

4 Antworten

Werde doch Schalke - Fan . Da kannst du jedes Wochenende mitfiebern und dich freuen, wenn sie mal nicht verloren haben.

Und falls sie noch mal aufsteigen sollten, kannst du dich immer wieder freuen, wenn sie nicht verlieren !

Hi, Daniho2001.

Mein Lieblingsverein ist auch Bayern München, und diesem Verein werde ich auch treu bleiben, ganz gleich, ob Sie nun zehn Mal die Meisterschaft gewonnen haben, oder ob sie in der kommenden Saison absteigen würden, das ändert nichts an meiner Sympathie zu Bayern München.❣⚽️

Allerdings interessiere ich mich auch für viele andere Vereine, die ich auch sehr mag, aber keiner von ihnen kann mir meinen Verein, nämlich Bayern München, aus dem Herzen verbannen.❤

Du solltest also ebenfalls deinem Lieblingsverein treu bleiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  02.05.2022, 15:27

Hallo, Daniho2001. Vielen Dank für deine Bewertung.

Man kann doch für mehrere Vereine ein Herz haben und muss sich nicht nur auf einen konzentrieren. Fußball ist doch abwechslungsreich und es gibt viele Vereine, wo man sich begeistern kann. Bei mir ist es auch so, ich schaue verschiedene Spiele und verschiedene Mannschaften, wenn mir die Spieler sympatisch sind und gute Leistungen gezeigt werden. :-)

Von einem Experten bestätigt

Bin jetzt 42, aber ich bleib nach wie vor bei Bayern

Renate2804  02.05.2022, 15:22

Das mache ich genauso, lieber Edgar.