Liebling Fußballverein macht kein Spaß mehr? Kein echter Fan?
Wie sieht ihr das, bin ich noch ein echter Fan ?
Ich bin schon seit ich mich kenne Bayern Fan aber mittlerweile gewinnen wir seit 10 Jahre die Meisterschaft und die Bundesliga macht einfach kein Spaß mehr.
ich bin mittlerweile 21 und mein halbes Leben kenne ich nur die Bayern als Deutscher Meister.
in letzter Zeit interessieren mich eher die Mannschaften wie die Ac Milan oder Manchester United, weil die ja immerhin noch Spannung haben.
wie ist es bei euch mit eueren Lieblings Fußballvereinen ?
4 Antworten
Werde doch Schalke - Fan . Da kannst du jedes Wochenende mitfiebern und dich freuen, wenn sie mal nicht verloren haben.
Und falls sie noch mal aufsteigen sollten, kannst du dich immer wieder freuen, wenn sie nicht verlieren !
Hi, Daniho2001.
Mein Lieblingsverein ist auch Bayern München, und diesem Verein werde ich auch treu bleiben, ganz gleich, ob Sie nun zehn Mal die Meisterschaft gewonnen haben, oder ob sie in der kommenden Saison absteigen würden, das ändert nichts an meiner Sympathie zu Bayern München.❣⚽️
Allerdings interessiere ich mich auch für viele andere Vereine, die ich auch sehr mag, aber keiner von ihnen kann mir meinen Verein, nämlich Bayern München, aus dem Herzen verbannen.❤
Du solltest also ebenfalls deinem Lieblingsverein treu bleiben.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Man kann doch für mehrere Vereine ein Herz haben und muss sich nicht nur auf einen konzentrieren. Fußball ist doch abwechslungsreich und es gibt viele Vereine, wo man sich begeistern kann. Bei mir ist es auch so, ich schaue verschiedene Spiele und verschiedene Mannschaften, wenn mir die Spieler sympatisch sind und gute Leistungen gezeigt werden. :-)
Bin jetzt 42, aber ich bleib nach wie vor bei Bayern