Liebe?verliebt?findet er mich attraktiv?

1 Antwort

Vielleicht ist er ein Mensch der sich gern durch die Haare fährt. :)

Das er dich kurz angeschaut hat, muss nichts bedeuten. Also wirklich nichts. Manchmal schaut man einfach Menschen an, ohne sich dabei etwas zu denken.

Ich würde mir also nicht zu viel Interpretation in diese Situation legen..

Mein Bruder zum Beispiel geht sich auch ständig durch die Haare, meine Mutter wirft ihre Haare immer zurück (von von vielen als „die ist aber arrogant“ abgestempelt wird)..

Ich glaube so ziemlich jeder von uns tut etwas, wo andere etwas sehen, was gar nicht da ist.

katyyy55
Beitragsersteller

Bei der Bewerbungsgespräch, lehnte er sich mit der Oberkörper nach vorne.

Beim Versbschieden zwinkerte er mich mit beiden Augen zu..

also habe gemerkt, dass er mir drei Mal angelächelt hat

Einmal als er mich sah, schaute auf den Boden sofort & hält die Türe für mich- und am Schluss sagte er mir:" Einen schönen Feierabend" hatte mich dabei nicht in die Augen geschaut.. sondern auf den Boden

was heisst das !?

shanisspirit  24.05.2024, 20:17
@katyyy55

Hm.. vielleicht hatte er Rückenschmerzen und musste seine Position kurz ändern. Als er dich anzwinkerte.. keine Ahnung.. vielleicht ist das seine Art. Auch das muss nichts bedeuten. Es gibt einfach Menschen die sind höflich.. vielleicht auch ein wenig flirty.. ohne sich dabei was zu denken.

katyyy55
Beitragsersteller
@shanisspirit

er stand gerade! also hatte keinen Rückenweh gehabt!!

ich werde es weiter beobachten😇😊

shanisspirit  24.05.2024, 20:19
@katyyy55

Das ist eine gute Idee.. p.S. Der Rücken kann auch mal weh tun wenn man gerade steht. :) und manchmal bewegen wir uns einfach.. einfach so.

katyyy55
Beitragsersteller
@shanisspirit

ohje du verstehst es nicht!

ich meinte beim Verabschieden hatte er mich angezwinkert, dabei stand er gerade..

als ich eingestellt war.. nach paar wochen er hielt die tür und shaute dann auf den boden.. dann hat er sich gebeugt..

mein bauchgefühl sagt, dass er bissl flirtet & mich attraktiv findet...

danke für deine antwort

shanisspirit  24.05.2024, 20:23
@katyyy55

Na dann frag ihn doch was ihn dazu bewegt. :) er wird es dir am besten sagen können.