Liebessprüche für instagram?

4 Antworten

Hey,

also bevor ich jetzt mit meinen 1389926 Sprüchen daher komm, schreib ich dir auch mal ein paar Instagram Seiten, die echt schöne Sprüche posten.

@flugelschlag,@forever.zitate,@_whisperingtruth,@_hoopee & @spruchee4you

Jetzt noch meine Lieblingssprüche.

  1. Warum sagt man zu Menschen Sie sind hässlich? Es gibt kein Gesetz, wo gesagt wird,ab wann man hässlich ist. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön.
  2. 8 Planeten, 204 Länder, 409 Inseln, 7 Ozeane und 7253749860 Menschen und ich bin Single?
  3. Weißt du wieso 2 Herzhälften, wenn du sie malst nie gleich groß sind? Weil die eine Person immer mehr liebt, als die andere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

LG Celi :)

lillysprincess
Beitragsersteller

Ohja Danke :)

Dieser Moment wenn wir uns in die Augen sehen und etwas passiert was wir nicht beschreiben können

Erzählt mir nicht, dass der Himmel das limit ist,  wenn es auf dem mond fußspuren gibt :P

- Ohne tränen hätte die seele keinen Regenbogen

- Würden alle Menschen auf der erde in der selben minute einen joint rauchen, gäbe es für 2 Stunden den Weltfrieden,  denn sich alle wünschen :)

 -  Vertraue nur deinem *rsch, denn er steht immer hinter dir ;)

- Er vergass sie nie. Er vergass, sie nie.

Wenn du fällst vergiss zwei Sachen nicht. Wer dich geschubst und wer dich festgehalten hat. Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles Schaft. Ich möchte Leute um mich, die durch Zufall in mein Leben stolpern und mit voller Absicht bleiben. I'm here but my minds gone. Liebe ist ausverkauft aber wir hätten noch Vodka im Angebot.