Liebesmagie?

4 Antworten

Ich bin seit einiger Zeit wegen einer speziellen Sache mit ihm gemeinsam dran und kann bisher sagen, auch wenn wir das ganz große Ziel noch nicht erreicht haben, schon unglaubliche Fortschritte erzielt wurden. Ich darf da auch nicht genauer drüber nachdenken, ich kann nur sagen, dass ich seitdem ich mit ihm zusammenarbeite, definitiv weiß, dass Dinge möglich sind, die ich am Anfang für Humbug erklärt hätte. Zudem geht es bei Heiko aber auch nicht um Magie, sondern um eine spezielle Technik. Und ich hab mittlerweile genug Beweise, dass es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenem209  23.07.2024, 15:59

Darf ich mal fragen, nach wie vielen Sitzungen kam so das erste positive Ergebnis?

Liebe Grüße

Fiona0890  26.07.2024, 00:09
@Lenem209

Die ersten "komischen Sachen" passierten schon nach wenigen Tagen... wie gesagt ich hab mein großes Ziel leider auch noch nicht erreicht und natürlich gibt es keine Beweise in dem Sinne aber da ich eben schon mehrere Sitzungen hatte und jedes Mal danach Sachen passiert sind glaub ich nicht mehr an Zufall... Und auch die Berichte von Heiko zu den Sitzungen... so viele Fakten, die er nicht wissen kann...

Lenem209  26.07.2024, 10:43
@Fiona0890

Ich hatte jetzt bei seiner Kollegin Angelique meine 2te Sitzung

ROMY2381
Beitragsersteller

Wieviele Sitzungen sind das? Kann mir vorstellen, dass das Ganze sicher nicht billig ist.

Cht2024  15.07.2024, 19:31

Darf ich fragen, ob es um das Thema Beziehung geht? Und musstest du nacharbeiten lassen? LG

Fiona0890  15.07.2024, 20:18
@Cht2024

Ja und ja ^^. Waren bisher mehrere Sitzungen. Da muss natürlich jeder für sich entscheiden ob einem das wert ist.. Ich kann nur sagen, dass immer mehr Fortschritte passieren.. Bei mir war es leider auch so, dass ein unschönes Ereignis zu kurzzeitigem Rückschritt geführt hat - da kann Heiko natürlich auch nicht zaubern leider ^^. Aber trotz allem geht es jetzt weiter voran und ich glaube da definitiv nicht mehr an Zufälle, das wären mittlerweile einfach zu viele. Mein Fall ist allerdings auch seeeeehr kompliziert. Denke in einer normalen Situation wäre das Ziel schon lange erreicht.

Ja, habe ich. Er ist gut, richtig gut. Er hat mir meinen Ex zurück gebracht. Wir sind jetzt wieder getrennt, aber das war meine Dummheit, zudem hat mein Ex Bindungsangst. Wir sind jetzt wieder dran und ich hoffe bzw bin mir sicher das es wieder klappt, aber die Wartezeit ist die Hölle. Aber es ist ja ein Prozess und kein Zack und da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heidewitzka44  10.08.2024, 17:23

Habe das gleiche Problem: wieder zusammen gekommen durch seine Hilfe, wieder auseinander wegen Bindungsangst und jetzt bin wieder dran.. Hat es bei dir inzwischen wieder geklappt ? Momentan hab ich kein gutes Gefühl bei mir.

Barbie584  12.08.2024, 13:00
@heidewitzka44

Geht mir ganz genauso. Wieder getrennt wegen Bindungsangst und mein Gefühl ist auch sehr negativ

heidewitzka44  14.08.2024, 20:18
@Barbie584

Ich hatte jetzt echt einige! Sitzungen und es hat sich nichts verändert seit Wochen, auch wenn im Bericht was gegenteiliges gesagt wird aber ich muss sagen das ich inzwischen keine Hoffnung mehr habe. Irgendwie bin ich auch immer skeptischer geworden.. 😞

Barbie584  14.08.2024, 21:03
@heidewitzka44

Skeptisch bin ich nicht. Aber bei mir ist es genauso, es passiert nichts. Aber bei mir ist es auch eine andere Situation. Vielleicht braucht es beim 2x auch einfach länger bzw der Verlauf ist ein anderer.

heidewitzka44  14.08.2024, 21:12
@Barbie584

Ich würde mir wünschen das es sich noch „positiv“ entwickelt. Aber ich hab jetzt ne Menge investiert, weil es mir ja auch wert war. Nur seit über zwei Monaten ist es jetzt unverändert und leider spüre ich keinerlei Entwicklung, eher das komplette Gegenteil. :( Ich hoffe das es bei dir noch kommt!!

Barbie584  14.08.2024, 21:23
@heidewitzka44

Es ist halt ein Prozess und der muss wirken. Und 2 Monate sind bei so einem Prozess nicht viel.

heidewitzka44  14.08.2024, 21:59
@Barbie584

Ich hatte halt Anfangs ganz andere Erfahrungen gemacht und jetzt sieht alles eben total Gegenteilig aus. Und daher natürlich meine Enttäuschung und Frustration. Ich wäre happy wenn es sich anders entwickelt..

Barbie584  14.08.2024, 22:02
@heidewitzka44

Bei mir war es beim 1.x auch anders, ganz anders. Aber ich denke das ist normal. Wer mehrmals schockt der schockt nicht mehr... gib der Arbeit eine Chance.

heidewitzka44  14.08.2024, 22:15
@Barbie584

Will ich auch, ich hoffe es auch sehr. Ich hätte es nur diesmal nicht gedacht das so „garnichts“ mehr passiert. Ich hoffe bei dir tut sich bald was!

Fiona0890  26.07.2024, 00:12

Ich drück die Daumen, dass es klappt! .. Und ja eben, das is mir auch bewusst geworden, dass es ein Prozess ist... ist halt kein Herzaubern^^

Lenem209  23.07.2024, 17:27

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis dein Ex zurück kam?

Nein, leider nicht, ich bin selber Mentalist. Liebesmagie ist leicht. Du zB hast Angst dich zu binden, du suchst schon seit langer Zeit nach dem Richtigen. Du hast zwar manchmal Freunde, aber das ist nur eine Notlösung.

Ich kenne ihn zwar nicht aber der Titel deiner Frage hat mir schon gereicht.

Liebesmagie ist schwarze Magie

Wenn keine Liebe mehr da ist oder das Universum einfach etwas anderes vorhat und man pfuscht ihm da rein- das ist schwarzmagisch und wird auch nicht lange Bestand haben.

oneironaughty  30.01.2024, 04:46

Man kann einen Wasserball zwar mit Gewalt unter Wasser drücken....man wird aber stehenbleiben müssen dort, wenn man will das "er" auch dort bleibt;)