Liebeslied für meinen festen Freund?

7 Antworten

Bodo Wartke schreibt deutsche Liebeslieder wie am Fliessband (allerdings an Frauen). Du kannst sie umdichten. Auf YouTube findet man sie ganz leicht, wenn eines seiner Lieder heisst wie eine Frau ('Andrea', 'Konstanze',...) kannst du sicher sein dass es ein Liebeslied ist.

Sonst gäbe es noch den Liebesliedgenerator im App Store. Dort kann man sich einen multilingualen Lovesong zusammenstellen. Der Text bliebt gleich, die Sprache wechselt von Strophe zu Strophe. Auch diese Idee stammt von Bodo Wartke.

Über etwas, was ihr zusammen erlebt habt, wieso er dein bester Freund ist o.ä.

Du musst doch seinen Musikgeschmack besser kennen als wir ?!

Schreib deinen eigenen Song☺︝