Liebesleben?

5 Antworten

Das ist eine weibliche Bestrafungsstrategie um den Führungsframe in der Beziehung zu behalten. Frauen entziehen einem Mann Sex um ihn zu bestrafen und ihn dazu bewegen zu können alles für sie zu machen

GurmDerWurm  06.07.2024, 22:26

Alles ist übertrieben aber die Erklärung war gut👍

Moin ganz einfach erklärt, wenn Zuhause nichts mehr läuft und Mann zur Nachbarn gehen muss ! Das nennt man dann Nachbarschaftshilfe , schön dass es sowas noch gibt ! Schönes Wochenende LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Partner dem anderen den Sex verweigert.

Steht doch im Wort. Wenn in Sachen Sex der Zug erstmal abgefahren ist 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du keinen Sex hast, aus welchen Gründen auch immer.