Liebeskummer...bitte hilft mir?

6 Antworten

Hört sich nach einer toxischen Beziehung an, ich empfehle dir einen Kontaktabbruch, es wird nur für 2-3 Monate wehtun aber danach wirst du dich besser fühlen.

Nein, du solltest nichts machen und auch er soll lernen, wie er zu andere Menschen was schlechtes macht oder so entschuldig zu sagen, auch du, dilu solltest deine Wert zeigen und soll er dich Respektieren und nicht immer mit schlechte Laune mit dir reden, also sei bisschen mutig und pass auf dich auf.

LG

Also entweder hat er momentan viel Stress, irgendwelche Probleme in seinem Leben oder ist einfach ein ziemlich sensibler Typ was solche Sachen angeht.

Mir wäre das ja ein bisschen zu anstrengend mit ihm, aber you do you. Lass dich nur nicht zu schlecht von ihm behandeln.

Wenn er das Gefühl hat du hättest schlechte Laune kannst du dir vielleicht einfach ehr Mühe geben positiver zu wirken :D also mehr Emojis benutzen oder Sprachnachrichten schicken oder extra dazu sagen wie du dich fühlst :D

ElisAsya2002
Beitragsersteller

Ja danke

Klingt nach einer tollen Freundschaft/Beziehung (was auch immer): Jeder lässt seine schlechte Laune beim anderen raus und der muss es aushalten?!

ElisAsya2002
Beitragsersteller

Ich war garnicht schlecht gelaunt. Das ist es ja. Ich verstehe nicht, worauf er hinaus wollte :/

JonnyJumper12  06.07.2021, 20:03
@ElisAsya2002

Ich spreche über die Situation selbst: Wenn man schlecht gelaunt ist, dann lässt man das nicht am anderen raus. Wie unhöflich und gefühllos ist das denn?!

ElisAsya2002
Beitragsersteller
@JonnyJumper12

Ist scheisse ich weiß. Aber ich mag ihn einfach. Ich wohne in der selben Straße mit ihm und arbeite benachbart. Ich sehe ihn mindestene 6 mal am Tag. Und Kontaktabbruch würde noch mehr weh tun denke ich

Also ich selber bin ein Junge und war auch schon mal in so einer Situation und wenn es einer seiner ersten Beziehungen ist dann weiß er nicht wie man wirklich damit umgeht ich würde dir einfach mal empfehlen so komisch es sich auch anhört wenn du ihn siehst ohne etwas zu sagen ihn einfach mal zu umarmen kein Kuss oder so einfach mal ne Minute lang umarmen und dann fühlt er sich 10000 mal besser und wird den Streit vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElisAsya2002
Beitragsersteller

Er is 10 Jahre älter als ich. Es isr bestimmt nich seine erste