Liebeskummer und ich hab Schluss gemacht?

3 Antworten

Guten Morgen Jessie63,

nimms mir bitte nicht übel, aber eine Beziehung zu beenden aus Zeitmangel, da kann die Liebe nicht sehr groß gewesen sein.

Kein Mensch trennt sich, weil die Zeit oft wenig ist, die man füreinander hat. Menschen, die sich lieben , finden immer Zeit füreinander, weil es nichts wichtigeres gibt.

Dein Ex-Freund muss sehr verletzt sein, denn mit dieser Begründung hat er sicherlich nicht gerechnet.

Auch, wenn Du es jetzt bereust- was würde es ändern, wenn ihr wieder ein Paar werden würdet? Nichts, denn Du hast ja keine Zeit für die Liebe.

Du hast Dich doch bestimmt nicht unüberlegt getrennt. Also horch nochmal genau in Dich hinein, ob es nur einfach die Gewöhnung war diesen Menschen um sich zu haben.

Eigentlich solltest Du doch gar keine Zeit haben darüber nachzudenken.

Ob er Dir verzeihen würde, ist zweifelhaft, denn die Begründung für Deine Trennung hat ihm sicherlich gezeigt, dass Du sehr wenig Gefühle für ihn haben musst.

Du könntest ihm sagen , dass Du voreilig gehandelt hast. Ist nur fraglich, wo Du dann plötzlich die Zeit hernimmst, die Du ja - angeblich - nicht hast. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Du ihn auch so schnell vergisst, wenn Du abgelenkt bist.

Eine Trennung wegen so einem "nichtigen" Grund ist nicht wirklich verständlich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Versuche es zürück zu holen und ganz doll um verzeihung bitten wenn er das verzeihen kann,du hast Ihm schon weh getan weil du nur keine Zeit hast des wegen schluss gemacht hast.So einfach ist die Sache nicht.Er hat auch gefühle und verletzte gefühle kann ganz schön tief sein.3 Monate intensiv ist leider nicht genug für eine festebeziehung zu entscheiden denke ich mir.Was ist den passiert das du keine Zeit hast für beziehung ?Das wissen wir allerdingst nicht.Du bist dir selber nicht sicher ob das wahre liebe ist oder nicht,,du hast Ihm total verunsuchert,,das war dein fehler,,Das du ständig an Ihm nicht denken willst,damit musst du selbst arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen

Ja dann melde dich doch wieder bei ihm, Jessi, und sage es so wie hier von dir geschrieben. Ist doch dann angenehm ehrlich.

Natürlich solltet ihr euch dann darüber verständigen, was mit deiner begrenzten Zeit für dich noch möglich ist.