Liebeskummer?

2 Antworten

Es wird eine Zeitlang wehtun. Bei manchen länger, bei anderen kürzer. Du musst dich ablenken, um dem Schmerz zu entkommen. Als Junge würde ich dir raten, mehr Zeit mit Freunden oder der Familie zu verbringen, denn das Reden mit anderen in so einer Phase kann sehr beruhigend sein. Außerdem würde ich dir empfehlen, ins Fitnessstudio zu gehen.

Wie gesagt, es wird eine Weile wehtun. Laut der Psychologie dauert es etwa drei Monate, aber dafür musst du auch aktiv daran arbeiten. Wenn du dich ständig mit dem Schmerz beschäftigst, dann läufst du gefahr, diesen schmerz für immer in dir zu tragen und in zukünftigen Beziehungen mit einzubeziehen.

Was draus lernen. Ein Lernenkönner werden.

Das Leben gibt uns Lektionen, weil JEDER hier ist zum Lernen. _ Kein Meister fällt vom Himmel.

Klopf dir an die Brust und denke:

Bild zum Beitrag

Und lass es los.

 - (Liebeskummer, Gefühle, Streit)