Liebeskummer?

2 Antworten

Doch, das braucht halt alles seine Zeit!

Klar kann das Gefühl, die Person zu brauchen nicht von einen Tag auf den anderen verschwinden.

Ist mir persönlich schon leider oft genug passiert, das Beste was du dagegen tun kannst, ist es viel mit Freunden zu unternehmen und wenn du alt genug dafür bist; in den Club zu gehen und neue Menschen kennenzulernen!

Mit der Zeit verschwindet das Gefühl schon, ich weiß es ist schwer, aber vertrau mir in einen Monat lachst du vielleicht schon darüber!

Doooch sicherlich.

Hab schon oft wegen jemanden geweint, heute kann ich mich kaum noch an die erinnern, das weinen hilft einfach beim abschließen:)

Celina419
Beitragsersteller

Danke