Liebeskummer...?

2 Antworten

Vielleicht möchte er jetzt noch keine Beziehung& nicht gar keine🤷🏼‍♂️ Klingt alles sehr vielversprechend, so benehmen sich eigentlich nur Typen, die sich in eine Frau verguckt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pandaa14
Beitragsersteller

Aber er hat sich ja nicht verguckt, bzw hat deutlich gesagt, dass er keine möchte

pandaa14
Beitragsersteller
@Brian1993

Sprichst du da auch aus Erfahrung?
Aber im Ernst, du kannst doch niemandem erzählen, dass wir nur Freunde sind. Ich möchte einfach zu gerne mit ihm eine Beziehung versuchen

Brian1993  14.05.2023, 18:52
@pandaa14

Ja, dasselbe hat meine Freundin auch mal zu mir gesagt... kein halbes Jahr später, sind wir zusammen gekommen&das sind wir jetzt seit fast 10jahren😄

Brian1993  14.05.2023, 18:54
@Brian1993

Und meine Kumpels bringen auch immer diese Aussage, am Ende lernt man die Frau doch als neue Freundin kennen🤷🏼‍♂️ Also nicht aufgeben🍀

pandaa14
Beitragsersteller
@Brian1993

Das beruhigt mich ein wenig. Ich liebe ihn einfach und ich merke es immer wieder was er mit mir macht. Ich hoffe, dass es auch so klappt wie bei euch

pandaa14
Beitragsersteller
@Brian1993

Danke. Heute sind auch wieder sehr interessante Dinge passiert

Dann bleib weiterhin gespannt. Es klingt recht interessant was du da berichtest.

Was soll man die hier denn raten. Hab ein wenig Geduld und versuche deinerseits die Angelegenheit anzuschieben. Vielleicht traut er sich ja nicht so richtig. Er wartet evt. auf Signale von dir. Miteinander reden hat manchmal auch schon geholfen.

Wenn du es genau wissen willst musst du das Risiko eingehen. Deine Chance: Halbe : Halbe. Aber auch wenn es "nur" zur besten Freundschaft reicht ist das doch auch sehr schön.

Auf in die nächste Runde. Viel Glück euch beiden.

pandaa14
Beitragsersteller

Danke dir. Es zieht sich schon länger so. Hab ihn gerade gefragt, wann wir uns treffen wollen, bin gespannt wie es wird.