Liebeskummer?

FelicienRops  04.11.2021, 22:26

Das heißt also, Du würdest meinen Rat, es mit UNISLAMISCHEN Maßnahmen zu versuchen, nicht lesen wollen? - Weißt Du, was Dir dadurch entgeht??

Wildrose12
Beitragsersteller

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir helfen möchten aber ich lehne dankend ab :)

1 Antwort

Hallo Wildrose,

es wirft kein gutes Licht auf diese Religion, dass dir niemand der Glaubensgeschwister antwortet. Obwohl dieses Problem ein alltägliches ist.

Was ist denn der Grund? Hat er dich verlassen?

Ein Patentmittel gibt es natürlich nicht. Ich kann dir sagen, dass ein Liebeskummer etwa zwei Jahre dauert. Und sich ab jetzt bis dahin stetig abbaut.

Man kann das Ganze eventuell beschleunigen, wenn man sich anderweitig umschaut. Oft ist es einfach nur der Beweis, dass man noch begehrenswert ist, der einen bisschen aufrichtet. Hierbei rede ich erst einmal nur vom Flirten.

Es gibt übrigens im Koran kein Verbot eine LIEBE zu haben. Liebe heißt nicht Unzucht. Jeder Muslim, der das Gegenteil behauptet, zieht bei mir in der Diskussion den Kürzeren. Ist so.

Wildrose12
Beitragsersteller

Mir wurde privat von meinen Glaubensgeschwistern geholfen :)

Dankeschön für deine Antwort!