Liebesgeschichte - Beginn! Hilfe!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) erst mal: ich finds schön dass du eine geschichte schrieben willst!;) 2.: ich würde mir erst mal den groben rahmen überlegen. dann kannst du den rest drum herumspinnen. der rahmen dauert manchmal wochen, aber wenn du den hast, dann wird das innenleben auch schön!:) viel spaß:)

Stell Dir eine Situation vor, die Du kennst. Was macht sie? was macht er? - z.B. Sie steht an der Reling eines Schiffes und spürt Blicke - will sich aber nicht umdrehen. Dann steht es hinter ihr und meint "Titannic ist das aber nicht?".. so oder eine ähnliche Situation solltest Du Dir erst mal vorstellen. Aber vorsicht: Kitsch ist fast vorprogrammiert - siehe oben!!

Ein neuer kommt in die Klasse, Austauschschüler,Du hast dir das Bein verletzt und er hilft dir...

in stadt oder schwimmbad party geht auch

ich habe schon mehrere bücher geschrieben und möchte jetzt ein neues anfangen.