Liebesfilme mit Beschützer :)!

7 Antworten

Die Braut des Prinzen/(Buttercup), Legende mit Tom Cruiz. Zwei tolle Actionfilme mit Magie, Fechtkämpfen, Elfenzauber und! Einhörnern! :-))

dieser film mit meg ryan und nicolas cage-- wo der so ein engel ist...

Grade erst Veröffenlicht wurde das Buch Phönix-Eine übernatürliche Liebe. Ist ganz und gar ein Fantasy Roman ähnlich wie Twilight. Sie wird immer von einem Mysteriösen hübschen Jungen Mann Beschützt.

  • Pretty Woman
  • Nur mit Dir
  • Wasser für die Elefanten
  • Remember me