"Liebeserklärung" auf Englisch?

2 Antworten

Hallo,

so was kommt immer besser, wenn es spontan ist und nicht auswendiggelernt,.... Wenn dein Englisch jetzt nicht so super ist oder du nicht die richtigen Worte findest, dann würde ich es auf Deutsch sagen. Das kommt besser als ein abgehaktes Englisch oder gibt es irgendeinen besonderen Grund, dass du es auf Englisch machen willst? Dann würde ich mit einer Freundin ein bisschen Englisch üben, dann wird das bestimmt besser und er erwartet wohl kaum ein perfektes English von dir.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Jasmin2305
Beitragsersteller

Er versteht nur Englisch. Ich bin dabei richtig Englisch zu lernen aber mir fehlen noch ein paar Teile. Trotzdem Danke :)

Nutzer7856  11.10.2016, 12:40
@Jasmin2305

Achso okay :) Wenn du dabei bist es zu lernen, dann wird er e sicher verstehen, dass du noch nicht perfekt Englisch sprichst. Und hier wurden ja schon ein paar tolle Ideen geschrieben. Bitte :)

Vielleicht: "Dear? I have to say you something. I hope you understand me.. I love you! You're perfect!.." Usw. ...
Ich kann mich in deine Situation irgendwie nicht hinein versetzen, also sorry wenn das oben plump klingt..

Jasmin2305
Beitragsersteller

Das klingt irgendwie nicht schlecht, danke :)

adabei  11.10.2016, 16:42

Wenn, dann aber "I need to tell you something." ("say" ist hier falsch.)