„Liebeserklärung“?

1 Antwort

solange er nicht in irgendeinem prüfungstress oder so ist, schick es ab. am besten wenn es so abends für ihn ist, damit er sich genug zeit nehmen kann es zu lesen und zu antworten.

Annaa0
Beitragsersteller

Ist es nicht ein bisschen zu viel ?

PoKeks093  23.07.2024, 01:28
@Annaa0

nein eig nicht aber wenn du willst kannst du es etwas kürzer machen falls manche sachen überflüssig für dich wirken. Sonst wird er sich so oder so bestimmt die zeit nehmen das komplett zu lesen ob du jetzt zwei zeilen mehr hast oder nicht.

Annaa0
Beitragsersteller

Dankeschön 🤍