Liebesbrief gegeben?

1 Antwort

Vielleicht hat die Person kein Interesse, muss das erstmal verarbeiten oder weiß nicht wie sie drauf reagieren soll.

Wenn es dich hart beschäftigt und du anders behandelt wirst als vorher, solltest du das Gespräch suchen. Aber im echten Leben und nicht per Brief oder Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Alles klar weil sie hatte das als irgendwie beim laufen garnicht verabschiedet gehabt reicht das wenn ich mich entschuldigen oder wie

Dianaweis2003
Beitragsersteller
@CringyKong420

Was lassen uch hatte ihr nur meine nummer gegeben gehabt weil ich sie ganz dolle vermissen werde glaubt ihr nach diesen reagieren schreibt die mich pder garned ich selbst hatte nummer gegeben

CringyKong420  13.03.2024, 10:51
@Dianaweis2003

Okay warte.. Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz.

Ich meinte lassen zu dem Entschuldigen.

Warte es einfach mal ab, du wirst dann schon merken ob noch was kommt oder nicht. Und wenn nicht, dann soll es wohl einfach nicht sein und du musst damit klarkommen

Gib der Person auch ein wenig Zeit um das zu verarbeiten