(Liebes)Brief an Unbekannte schreiben?

3 Antworten

Lass es sein. Das kommt komisch mit dem Brief! Du bist ja keine 10 mehr, wo man geschrieben hat, " Willst du mit mir gehen? JA? Nein?" So kommt das nämlich rüber! Vielleicht 1 von 10 Frauen würden diese schüchterne, ängstliche Art süß finden. Die meisten denken aber dann, dass du ein ängstlicher Idiot bist und schließen dich schon von Anfang an als potentiellen Paarungspartner aus. Die meisten Frauen suchen einen starken Mann, bei dem sie sich geborgen fühlen. Auch die meisten Emanzen. Die geben das nur nicht zu...

Wenn du sie schon öfter gesehen hast aber nie wirklich mit ihr ins Gespräch gekommen bist, kommt eine Einladung zum Kaffee auch ziemlich verstörend rüber.

Versuche erstmal normal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und lade sie erst im Laufe des Gesprächs zu einen Kaffee ein.

deranonyme3456
Beitragsersteller

Weißt du? Ich will mit der Sache eigentlich nur abschließen. Es besteht immer noch die geringe Chance, dass sie mich interessant findet. Aber solange ich sie nicht anspreche, werde ich es nicht herausfinden.
und das traue ich mich eben nicht. Ich wäre schon mega erleichtert, wenn sie einfach sagt „sorry kein Interesse an dir“.
klingt komisch ich weiß

peace87  05.10.2020, 23:21
@deranonyme3456

Ganz ehrlich!? Dann kannst es gleich sein lassen! Sei etwas selbstbewusster. So wie du jetzt schon auf mich rüber kommst, bist du ängstlich, hast null Selbstbewusstsein und traust dir nichts zu! So wie du bist, wird auch deine Körpersprache sein! Und die nimmt jeder Mensch bewusst oder unbewusst bei seinem Gegenüber wahr! So hast du null Chancen überhaupt bei einer Chancen zu haben. Geh optimistisch an die Sache. Und wenn es ne Abfuhr gibt, dann ist das eben so! Ist kein Weltuntergang und gibt genug Frauen auf dieser Welt. Sind auch nur Menschen, wie du auch! Die müssen genauso atmen, essen, schlafen und kacken wie du auch...

Viele Frsurn kommst du mit Humor. Lass einen leicht spöttisch Spruch über ihre Übungen und mach dich leicht lustig über sie. Natürlich auf eine witzige Art. Schon bist im Gespräch mit ihr. :)

deranonyme3456
Beitragsersteller
@peace87

jaja du bist ja nh richtiger gewinnertyp 😂.
Ixh habe in meinem Leben schon bestimmt 60 Frauen angesprochen. Das Problem ist eher, dass ich es nicht verkacken kann, wenn wir uns 1-2 mal die Woche sehen.

peace87  05.10.2020, 23:25
@deranonyme3456

ZB. Sowas in der Art wie, "man deinem Hintern sieht man gar nicht an, dass du dich hier immer abquälst."

Oder sowas in der Art.

deranonyme3456
Beitragsersteller
@peace87

Ich sag dir morgen wie es gelaufen ist, falls sie da ist.

peace87  05.10.2020, 23:29
@deranonyme3456

Nö bin ich nicht. War früher wie du und eine Abfuhr nach der anderen bekommen. Dann hab ich irgendwann angefangen auch mal ein bisschen arschig zu sein, gepaart mit Humor und dann lief es.

peace87  05.10.2020, 23:30
@deranonyme3456

Ja mach das mal. Lass dich nicht verunsichern falls es nicht klappt. Sowas muss man üben. Und da gehören dann Abfuhren auch dazu! Trotzdem viel Glück! 😉

deranonyme3456
Beitragsersteller
@peace87

Von den 60 ansprachen waren 55 Abfuhren. Das bin ich gewohnt 😂😂. Nein das ist nicht der Punkt. Ich lass mir mal einen schlauen Spruch einfallen.

deranonyme3456
Beitragsersteller
@peace87

ich habe einen Spruch gebracht, sie guckt mich komisch an und sagte „Okay...?!“ Daraufhin habe ich mich entschuldigt und bin gegangen. Mega peinlich.

Also ich würde sagen es kommt halt auf das mädchen an😂 aber da du sie nicht kennst kannst du es halt schwer abwägen🤔 also generell würde ichs agen ansprechen wäre besser👍 aber ich getraue mich auch absolut nie😭😭 also wenn du es schaffst dann ansprechen👍

Okay dass klingt zwar jetzt ein bisschen komisch aber die meisten mädchen die ins gym gehen sind eher extrovertiert würde ich sagen🤔 also denke ich🤔 kann auch gut sein dass ds nicht stimmt

Deshalb denke ich einen brief würdd sie vielicht komisch finden🤔

Also wenn du dich getraust würde ich es mit ansprechen versuchen👍

Viel Glück

Du schaffst das👍 trinke genug wasser vor dem ansprechen👍 sonst verkackt deine stimme komplett👍

Loka95  05.10.2020, 22:56

Etwas weniger Emojis bitte, der Text ist so echt schwer zu lesen! Wirkt sehr abgehackt.

User123321505  05.10.2020, 22:59
@Loka95

Sorry

Ich weiss aber ich mag emojis

Aber werde ich in zukunft weniger machen danke

deranonyme3456
Beitragsersteller

Danke. Aber genau das ist ja das Problem. Ich Trau mich schon seit einem halben Jahr nicht, sie anzusprechen.
dennoch will ich endlich Gewissheit haben, ob sie auch Interesse hegt oder nicht 🤔

User123321505  05.10.2020, 23:19
@deranonyme3456

Du musst halt selber entscheiden was für dich machbar ist👍 aber du könntest sie halt irgendwas über das gym fragen oder fragen woher sie dieses gerät oder so hat🤔 und ich glaube du merkst dann an der antwort ob sie weiter mit dir sprechen möchte oder nicht👍

deranonyme3456
Beitragsersteller
@User123321505

Ich vermute ehrlich gesagt, dass sie mich nicht mag.
ich weiß zwar nicht warum, weil ich immer höflich war, aber naja.

Wenn ihr euch auch sonst nicht unterhaltet, würde ich es sehr creepy und eher Stalkerhaft finden als romantisch, so süß es auch gemeint ist.

deranonyme3456
Beitragsersteller

Hmm. :/ das dachte ich mir schon.