Liebes Team hier ist die Rose 🌹 war eine Zeit wegen Krankheit nicht da ich habe nun einen neuen Datepartner kennengelernt was sagt ihr muß er zuerst Schreibe?

2 Antworten

Liebe Rose, wir sind etwa im selben Alter...

meine jüngsten Erfahrung mit Datingportalen sind auf einen Punkt zu bringen:

Die Männer, die sich für uns interessieren sind Scammer, sogenannte Lovescammer. Wer an den Wochenenden und Feiertagen nie Zeit hat ist gebunden, hat Familie usw.

Rose63420515
Beitragsersteller

Er wohnt neu hier er hatte mich angeschrieben das er an mir interessiert ist Fehlanzeige er hat die wo er hingefahren ist er hatte es abgestritten er wäre treu der lügt.

Rose63420515
Beitragsersteller

Er ist Singel der Wohn jetzt schräg rüber von mir

Ich weiß, dass viele Frauen wollen, dass der Mann initiative ergreift, aber es darf auch sehe gerne mal anders herum sein

Also schreib ihn doch einfach an. Nicht zu schreiben ist nicht unbedingt ein Zeichen für Ignoranz