Liebes Gedicht gesucht?

Liebes Bild - (Liebe, Gedicht, romantisch)

5 Antworten

Liebesgedichte gibt es viele, daher schlage ich dir vor in Poesie und Liebesliedern zu suchen. Ist eine wesentlich Niveauvollere Suche und auch um einiges intellektueller als heutzutagige "Kleinkind/T-Shirt Poesie"

Das habe ich meinem Schatz geschrieben... vor ca. 3 Wochen...

Wie alle meine Gedichte, unterliegt es dem Urheberrecht/Copyright. Mein Verlag und auch ich gehen gegen die kommerzielle Nutzung vor... allerdings ist natürlich die private Nutzung erlaubt. Lese es einfach mal.

Liebe wie ein Streicheln

Wenn vor dem Kuss ... die Luft wird heiß, obwohl wir uns noch gar nicht küssen. Wenn dein Gedanke klingt mir leis', weil Worte nicht gesagt sein müssen.

Dann ist am Werk wohl die Magie, die berührt ohne Berührung. Sie ist wie eine Melodie, die haucht wie die Verführung.

Kennst du das Gefühl wenn Wind, sanft über deine Wange streicht? Oder ein Nebelschwaden lind, dir zu einem Schaudern reicht?

Wenn ein nicht vorhand'ner Duft, dich in Erinn'rung lässt versinken, oder bei ganz stiller Luft, des Baumes Blätter dir nur winken?

So geht's mir wenn ich dich nur seh' wenn ich beobachte dein Treiben. Wenn Hand in Hand ich mit dir geh', wenn Körper aneinander reiben.

Doch nicht Nebel, Wind, kein Rauch, ist es der mich dann berührt. Nein, s‘ist diener Liebe Hauch, der zum Träumen mich verführt.

Träume von so schöner Zeit, Träume vom Zusammensein. Träum' Zukunft und Vergangenheit, ja ... träum von dir allein.

(© copyright by Amando, Ritter zur Altebur Draconi 2015)

Vorschlag: Emanuel Mireau, Du bist www.lyrikmond.de/gedichte-thema-2-37.php#832 Ist von einem lebenden Dichter und daher urheberrechtlich geschützt, deshalb kann ich es nicht hier reinsetzen, aber für einen privaten Druck ist das kein Problem.

Ich liebe dich mein engel..♥ Einsam und verlassen sitze ich hier, meine Gedanken sind wie immer bei Dir. Ich muss immerzu an Dich denken, würde Dir gerne meine Liebe schenken. Kann mich gegen meine Gefühle einfach nicht wehren, wie soll ich Dir nur meine Liebe erklären. Du bist der bezaubernste Mensch auf der Welt, nicht bezahlbar mit vielem Geld. Bei Dir fühl ich Liebe, Wärme und Geborgenheit und vergesse schnell meine Einsamkeit. Stern, deshalb hab ich Dich auch so unglaublich gern. Du bringst immer Licht in meine dunkles Leben, ich wünsche mir dieses Licht könnt's immer für mich geben. Allein Deine Anwesenheit tut mir so gut, dadurch bekomme ich immer neuen Mut. Sowas ist mir im Leben noch nie passiert, bin durch meine Gefühle völlig verwirrt. Hab noch nie so einen tollen Menschen getroffen, ich will nur noch auf Deine Zuneigung hoffen. Hab zum ersten Mal richtige Schmetterlinge im Bauch, ich weiss nur noch eins, das ich Dich brauch. Ich würde mir Dir gern durchs Leben gehen und viele wunderbare Dinge mit Dir sehen. Ich hoffe irgendwann find ich zu Dir!

Ich liebe dich..♥

Akiya
Beitragsersteller

Omg is das süß :3

Mach was du willst... belüg mich.. betrüg mich ..verletzt mich...ABER glaube mir ... DAS bekommst du ALLES zurück >:D

Akiya
Beitragsersteller

Was is daran jetzt Romantisch?