Schulromanze Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toradora!

Golden Time

Ao Haru Ride

Special A

Nijiro Days

Suki-tte li na yo

Kyoukai no Kanata

Bokura ga Ita

Itazura na Kiss

Kami-sama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Nisekoi

Lovely Complex

Ich schätze die meisten kannst du nicht auf Youtube schauen, doch du kannst Anime auch auf proxer.me schauen. Diese Seite ist kostenlos und legal^^
Unbedingt registrieren musst du dich auch nicht. Auf Proxer ist die Qualität von den Bildern auch meist viel besser als auf Youtube.
Einfach mal vorbeischauen^^

Ich hoffe, ich konnte helfen >.<

LG^^

Eshula
Beitragsersteller

Danke, ich kenne proxer, aber solange ich meiner Familie nicht 100% beweisen kann, dass es legal ist, darf ich da nicht gucken^^

Teddytitan  30.04.2016, 20:00

PS: Ein paar gehören nicht zum Genre School, doch diese sind meine Lieblinge weswegen ich sie einfach mal nennen muss ^^