Lieber XBox Serie x, PC oder Playstation 5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

PC 62%
Playstation 23%
XBox 15%

8 Antworten

XBox

Ich zocke am liebsten auf der Konsole (XBOX Series X), das finde ich am angenehmsten. PS 5 und PC sind zwar auch nicht schlecht, aber bei Sony gefällt mir beim Controller nicht so wirklich wie die Sticks angeordnet sind.

Wenn ich nur kurz zocken will, finde ich den PC dazu manchmal zu umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC

PC hat mit sehr großem Abstand die meisten Möglichkeiten.

Du kannst auch PS-Spiele per PS-Plus App auf PC spielen
und Xbox-Spiele per Xbox-App auf PC spielen.

Für beides ist Cloud-Gaming möglich, wenn der PC nicht leistungsstark ist.

Mit dem PC kann man wenigstens auch etwas Sinnvolles machen

XBox

Ich zocke am liebsten auf meiner Xbox Series X und der Switch.

PC

Entweder einen PC, oder eine PS5. Kauf dir auf keinen Fall eine Xbox. 😂

DanielZockt247  28.05.2023, 18:56

Die Xbox SX ist tatsächlich gar nicht so schlecht. Sie ist etwas leistungsstärker als die PS5.