Gibt es einen klassischen Teil der Anno Serie für xBox oder ps3?

3 Antworten

Nein.

Alternative wäre Civilisation.

Etwas anders, aber eben eine Alternative.

Was passt denn beim PC nicht ?

Selbst auf älteren sollten noch mindestens die 16/15/14 Teile laufen.

HIRNflaKes
Beitragsersteller

Siehe anderer Kommentar.

Ok danke, hab mich ma schlau gemacht, civilisation sieht ganz cool. Ma n paar reviews sehen^^

Nein   .

HIRNflaKes
Beitragsersteller

Verdammt schade. Danke dir. Wie sieht es mit einer kostenlosen Alternative für MacBook aus? Hast du zufällig eine Ahnung?

Nope.

keinen fähigen Computet?
Auch keinen, der die ersten beiden Teile schafft?

HIRNflaKes
Beitragsersteller

Leider garnicht. Zum arbeiten hab ich ein iPad, zum zokken die Konsolen. Aber wenn ihr meint das ein verdammt Leistungsschwacher Pc oder Lappi auch die ersten beiden schafft würde es sich ja echt lohnen irgendwo nen alten xp für nen 20er zu kaufen ^^