Lieber viele falsche Freunde oder eine echte Freund:in?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eine gute 100%
Viele falsche 0%

7 Antworten

Eine gute

Tut gut um sich gegenseitig von Probleme zu erzählen und stärkt Selbstvertrauen

Eine gute

Was bringt denn der Haufen Müll, kannst sie nicht gebrauchen, würden dich eh im Stich lassen oder dich ausnutzen. Sowas braucht niemand.

KarliHopps
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar

Eine gute

Wenn man schon das schi*t gendernder mitmacht, dann bitte konsequent. Mein Vater sagte schon:

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber nicht das ständige hin-und her. Und eine Freundin kann ja kein sein Freund, kein *, nur eine- In.

Aber noch zur Frage: Heuchler findet man an jeder Ecke, ehrliche und gute Freunde sehr selten.

Eine gute

eine echte Freundin ist definitiv wertvoller als viele falsche Freunde.

eine echte Freundin unterstützt dich bedingungslos, hört dir zu und ist für dich da, falsche Freunde sind oft nur aus egoistischen Gründen in deinem Leben. :) Qualität ist wichtiger als Quantität wenn es um Freundschaften geht.

Eine gute

Alle falschen landen in die Tonne. Lg