Lieber Verstand oder prall gefüllte Hose - welche Attribute sind dir bei einem Mann am wichtigsten?

2 Antworten

Ich finde Verstand wichtiger, aber bin auch hetero und dumme Männer sind komplett nutzlos.

Die kannst du nicht mal ein Loch graben lassen.

Als ich gerade so richtig erwachsen wurde, mit ca 22 hab ich das gemerkt.

Du hattest dann schon richtig, wichtige Erwachsenendinge und du konntest keinen Kollegen um i rgendwas bitten.

Entweder waren sie unzuverlässig oder schlicht zu dumm dazu.

Verstand.

prall gefüllte Hose

Einen Mann, der sich in die Hosen scheißt, brauche ich nicht.