Wenns hart auf hart kommt. Wer wäre dir wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Partner:in 62%
Anders 17%
Eltern/Geschwister 14%
Freunde 7%

8 Antworten

Partner:in

Natürlich meine Frau.

Es kommt natürlich auf die Situation an und mit wem man evtl. verstritten oder verkracht ist. Aber wenn es z.B. um berufliche Sachen geht wäre meine Frau ganz oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner:in

Mein Freund auf jeden Fall, was immer passiert und wenn es das Letzte ist, was ich tue, solang es nur ihm gut geht. Das gleiche würde er auch für mich machen

Anders

ICH

Ja, klingt egoistisch. Aber egal was passiert, mit MIR MUSS ich auf jeden Fall weiterleben.

Anders

Mein Sohn. Denn Blut ist dicker, als Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner:in

Ohne Frage.

Meine Frau steht für mich über alles und absolut jedem. Wenn alles sterben und vergehen würde und nur sie und ich übrig bleiben.

Dann hätten wir zumindest noch ein paar Tage der glückseeligkeit :)