lieber skinny jeans oder baggy jeans bei Mädels?

8 Antworten

Lieber Baggy, am liebsten aber eine straight leg.
Skinny ist jetzt gefühlt seit Jahrzehnten überall. Ich kann es einfach nicht mehr sehen - insbesondere auch deshalb nicht, weil jedes zweite Exemplar nach Presswurst aussieht und dank viel Elastan auch mehr einer Leggins als einer richtigen Jeans ähnelt.

Daher frage ich mich schon lange, weshalb die klassische Jeans so wenig Zuspruch hat. Hat einfach mehr Stil als alles andere und ist zeitlos.

Skinny

In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich mag Baggy mehr, aber skinny sieht bei manchen ja auch echt gut aus!

Ich(m), bevorzuge bei Frauen baggy, obwohl das auf das Vorhaben ankommt.

Also ich (w) trage am liebsten skinny Jeans.