Baggy oder skinny?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Skinny 59%
Beides 23%
Baggy 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Mucho Gusto jennie, ich trag einfach worauf ich bock habe.

¡Hasta luego!

Skinny

In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Beides

Ich trage beides sehr gerne ,aber vielleicht ein bisschen öfter skinny . LG Nina

Skinny

kann meine Figur ja zeigen und brauch sie nicht mit Baggy noch mehr vergrößern

Heartforjennie
Beitragsersteller

Nur weil man baggy Sachen trägt heißt das nicht das man seine Figur nicht zeigen kann oder will Das ist eine Frage des Styles

Skinny

Schön eng im Schritt muss es sein. Mann Mitte 50