Lieber Pullover oder lieber Weste im Herbst?
Ich trage lieber Westen, dann habe ich mehr Möglichkeiten zur Temperaturregulierung.
6 Antworten
Westen finde ich bei Männern chic mit einem weissen Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln und Jeans.
Wattierte Westen gefallen mir nicht so, dann wähle ich einen Hoody, zarten Pulli, darunter könntest Du ein Hemd kombinieren,
Da kannst Du ein Jackett, oder einen Mantel drüber tragen, oder eine gesteppte, warme Jacke,
viel Erfolg.
Engbers.

Ich trage meistens Pullover zu Hause in den kälteren Jahreszeiten.
Hi,
ich hab keine Westen zu Hause, außer eine, die mir zu klein jetzt ist. Also zählt nicht.
Ich ziehe oft dünne Pullis an und dann eine wärmende, leichte Strickjacke drüber. So wenn mir zu warm ist, dann zieh ich einfach die Jacke aus und dann ist das Problem auch behebt.
Mach ich eigentlich auch im Winter, weil ich eine sehr fette Winterjacke habe und oft ist in der Schule sowieso sehr geheizt. Bei mir zu Hause ist es Normaltemperatur.
Eher auf meine Füße muss ich aufpassen. Da muss ich immer mir Kuschelsocken drüberziehen, sonst werden die schnell kalt.
LG
GivenTaken
Hallo Mattheson.
Im Herbst ist eine Weste ganz angebracht, da es ja noch nicht so kalt ist.
Im Winter kannst du dann ja Pullover tragen.
Ich selbst trage im Herbst auch gerne mal eine Weste.
💕liche Grüße Sternchen
Sportpullover, dafür einen leichten der nicht allzustark wärmt und dann eine Windjacke ohne Fütterung.