Besteht die Gefahr von dummen Kommentaren bei dem Outfit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Erstmal würde ich sagen : Ja, auf jeden Fall, weil wir leider in einer Gemeinschaft leben, in der viele Leute kein Blatt vor den Mund nehmen, oder (vor Allem Jüngere) durch blöde Bemerkungen über Andere "cool" sein wollen. Also würde ich mich auf jeden Fall für so einen Fall wappnen. Was dich aber keinesfalls daran hindern sollte, das anzuziehen, was dir Spaß macht und gefällt. Leute, die meinen, Andere bewerten zu müssen, sind meist selbst eher unsicher und kritisch gegenüber sich selbst. Sollte dich also wer abwerten oder ärgern weißt du: das, was diese Person zu mir sagt, spiegelt nur das wieder, was sich selbst über sich denkt! Also, wenn du selbstbewusst genug bist und weißt, dass dir diese Kommentare sonst wo vorbei gehen können, geh einfach da raus und mach's! Geh als Beispiel dafür voran, dass man in unserer Welt alles sein kann, was man will, wenn man nur an sich selbst glaubt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. In normaler Herrenbekleidung fühle ich mich irgendwie nicht wohl. Unter normal meine ich grau und grau. Wenn es Herrenbekleidung mit auffälligen Design ist, dann bekomme ich damit noch zurecht. Aber auch mit Damenstiefeln habe ich kein Problem.

Ja da kannst Du sicher sein, dass das auffällt und andere zu Kommentaren veranlasst. Du musst damit fertig werden. Als Mann kann das sehr sexy sein wenn Du anOrte gehst, wo Du Gleichgesinnte triffst und wenn Du einen schönen Körper hast, dann kann ich es nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Was kannst du nachvollziehen?

Walter159  31.08.2024, 11:52
@ImKostuem

Na was denn? Lies meine Antwort. Der dritte Satz ist entscheidend!

ImKostuem
Beitragsersteller
@Walter159

Du meinst sicherlich den schönen Körper. Ich habe einen relativ schlanken Körper und mir wurde schon mal gesagt, dass ich schöne Beine habe, von der Form her, mit Strumpfhose betrachtet.

Idioten gibts überall, deshalb besteht die Gefahr durchaus.

Es sollte dir gefallen. Geschmack hat jeder fuer sich. Und wenn jemand was dagegen sagt, dann ist es nur die Meinung des Kritikers.

Als Fussliebhaber wuerde ich lieber Schuhe mitviel Haut ohne Struempfe sehen ... oder barfuss Fuesse.

Hier sind meine Fuesse mit nicht ganz frisch elektrisch abrasierten Haaren auf den Zehen und Fussruecken ...

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Stiefel, Strumpfhosen bei Männern)

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum zeigst du mir deine Füße?

Sonnenschein944  31.08.2024, 13:36
@ImKostuem

Persoenliche Vorliebe,wie bei dir die Schuhe und damit erklaeren ... mache was dir gefaelkt und fuehle dich wohl dabei

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Stimmt, mir gefallen diese Stiefel und ich fühle mich wohl in solcher Bekleidung.

Sonnenschein944  01.09.2024, 04:11
@ImKostuem

Sehr gut, mit dieser Grundeinstellung kannst du selbstsicher diese Stiefel / hohen Schuhe tragen