Lieber nachschreiben oder mit der Klasse schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit der Klasse schreiben 80%
Nachschreiben 10%
Beides gleich gern 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachschreiben

Mach ich morgen auch, find ich entspannter, da konzentriert man sich weniger darauf wer wann mit welcher Aufgabe fertig ist oder abgibt und kann einfach entspannt seine Arbeit machen.

Lg

Ari887
Beitragsersteller

Hab heute nachgeschrieben :)

Isabell10012008  28.11.2023, 16:54
@Ari887

Supi, ich beantworte hier fragen statt zu lernen also mal schauen wie meine so wird haha

Isabell10012008  29.11.2023, 18:05
@Ari887

Ging voll, war hauptsächlich Interpretation, musste aber in nem abgesperrten Raum mit Rohrbruch, Schimmel und fehlenden Deckenplatten nachschreiben und hab jetzt Kopfschmerz und muss die ganze Zeit husten 🥲

Mit der Klasse schreiben

Ich musste während meiner ganzen Schulzeit nicht einmal nachschreiben.

Mit der Klasse schreiben

Hiii,

Besser is es mit der ganzen Klasse zu schreiben...nachschreiben is blöd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨