Lieber lebenslang Hartz 4 oder prostituieren und viel Geld haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

hartz 4 65%
prostutieren 35%

10 Antworten

Schule fertig machen Ausbildung machen und normal arbeiten gehen.

Und zum Schluss hat man dann mehr Geld als mit allen anderen Varianten

Man sollte nicht so tun, als wären das die beiden Alternativen, die sich für Frauen bieten. Mal ganz davon abgesehen, dass Prostitution sicherlich keine Tätigkeit ist, in der man reich wird. Im Gegenteil, sowas endet ja auch häufig in Hartz 4.

Weder noch.

Einen schönen Ausbildungsberuf oder etwas studieren - das passt schon eher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
hartz 4

Die meisten Mädchen und Frauen können das nicht entscheiden, besonders dann nicht, wenn die in Hartz gedrängt worden. Bin bloß froh, dass ich bislang nicht dem Menschenhandel zum Opfet viel.

Und btw. ich habe zu 100% mehr als eine Vergewaltigte auf dem Konto und im Portmonai. Da tatsächlich ICH allein über das Geld verfüge und nicht auf Drogen irgendwelcher Art oder Medikamente angewiesen bin.

Vergewaltigte Frauen ("Prostituierte") unterstehen aber Zuhältern und sind weder seelisch noch körperlich gesund. Die brauchen "Stoff" mit dem sie diese menschenrechtsverletzenden Zustände, denen sie augesetzt sind, verkraften. Nur wenige schaffen es raus aus dieser scheußlichen tieferen Ebene des Tatarus.

Ich war / bin in den Vorstufen des Tatarus (Armut, Klapse, Heime), aber meine Verwandten und Schulbekannten sind / waren nicht so bösartig, wie das bei diesen Frauen leider der Fall ist. Mir hat schon jemand geholfen, allein schafft das keine.

WEDER NOCH !

Eine gute Ausbildung, wenn möglich studieren, und wenn es absolut nicht zum reich werden reicht, reich heiraten. (Diamonds are a girl best friends) Auch wenn das wohl dann für viele das Gleiche sein wird hat aber einen absolut besseren Ruf.