Rote Nägel?

5 Antworten

Finde sie schön. Würde sie allerdings in einer anderen Form und kurzer wählen.

Bild zum Beitrag

Als weiblichen Nageldesignerin behaupte ich mal, dass rote Nägel, die aussehen wie lackierte Naturnägel bei Männern deutlich besser ankommen als solche die schon von weitem von der Form und Länge her "künstlich " schreien.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Umfrage, Mode, Beauty)

Keineeeahnibg
Beitragsersteller

Vielen Dank 💞

Ist natürlich immer Ansichtssache. Aber ich finde, die Länge ist gut, könnten sogar etwas länger sein. Die spitze Form ist nicht mein Fall, ich trage meist Squares. Rote Nägel gehen immer, ein Klassiker halt.

Im Film " Dracula" passend- perfekt inForm und Farbe- im realen Leben würde ich sie Widerhall schön noch praktisch oder als Hingucker werten.

Das sieht wirklich übel aus. So spitz geht gar nicht.

Außerdem betonen diese Spitzen Krallen auch noch die Wurstfinger.