Lieber K-Pop oder Pop?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

K-Pop 48%
Pop 42%
Beides 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Hauptsächtlich türkische Popmusik. Von diesem kleinen Land am anderen Ende der Welt (Südkorea) weiß ich überhaupt nix, kann auch deren Schrift nicht lesen.

https://www.youtube.com/watch?v=Pl_uqvReG40

SonicFan6654  04.02.2024, 13:31

Jaaa ich finde türkische Musik auch mega

K-Pop

Also ich mag auf jeden Fall kpop mehr als Pop, mir gefällt die Musik einfach besser. Ich mag auch viele Künstler aus englischen Pop nicht so gerne, aber viele aus Kpop. :)

Ich weiß jetzt sonst nicht, was ich schreiben soll 😅

K-Pop

Hey, ja, ich mag K-Pop viel mehr. Aber auch nicht alles. Bei Popmusik lieber alte aus den 70-80er Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Pop

Mag K-Pop gar nicht… Lieber Pop : )

Aber am aller liebsten englischen Rap und deutscher geht auch noch.

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Luis0585
Beitragsersteller

Uiiiiiii :3

Ich glaube ich höre auf mit K-Pop, ich bin zwar Multistan und höre 27 Gruppen und stane sie auch... Kenne alle member, alles!!!

Aber das wird mir zur Show, immer das gleiche hier und da.... Kommt irgendwie nichts neues.

Beides

Zur Zeit lieber Kpop, aber mag normalerweise auch Pop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis0585
Beitragsersteller

Ich glaube ich höre auf mit K-Pop, ich bin zwar Multistan und höre 27 Gruppen und stane sie auch... Kenne alle member, alles!!!

Aber das wird mir zur Show, immer das gleiche hier und da.... Kommt irgendwie nichts neues. :3

Stray Kids hab ich mir mal angehört, aber Stray Kids feier ich nicht so. Der einzige der von den Membern noch fit geht ist Seungmin.