Lieber im Kino einen Film gucken, oder zuhause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich mag Kinos sehr gerne. Aber zuhause ist am ende cooler, weil es ist günstiger, ich kann Freunde einladen, wir können nebenbei verrückte Sachen machen, man kann laut sein und man kann sich mal was holen ohne den Film zu verpassen, weil man dann pausiert. Also zuhause ist besser!

Finde das es immer noch einen großen Unterschied macht. Die große Leinwand und die Sound-Anlage im Kino sind schon was anderes als im kleinen Wohnzimmer

ich mag es lieber im Kino, da kann ich mich nicht selbst ablenken

Natürlich bevorzuge ich das Kino. Jeder, der das nicht tut hat keine Ahnung von Filmen.

Ich mag es ins Kino zu gehen, es ist ja auch die Atmosphäre.