Lieber heißen oder kalten Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Heißer Kakao 57%
Kalter Kakao 35%
Eher warmer Kakao 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, ich liebe Kakao!

Im Sommer nur kalt sonst schwitzt man ja noch mehr.

Im Winter öfter mal heiß zum Aufwärmen, besonders wenn ich nach Hause komme. Aber immer mit frischer Milch (schmeckt viel besser) und gerne mit ordentlich Milchschaum oder Sahne drauf. Und manchmal auch mit einem Schuss Amaretto-Sirup... lecker ;)

Heißer Kakao

Mag beides sehr gerne.Im Sommer schmeckt kalter Kakao sehr lecker und erfrischend und im Winter eher der heiße Kakao mit leckerem warmen schoko Geschmack.

CeeseCat
Beitragsersteller

Ich stimme dir zu ^^

Kalter Kakao

Ich mag auch warmen/heißen Kakao, aber ich trinke meistens kalten, weil ich früh keine Zeit habe mir warmen zu machen, deshalb bin ich es nicht anders gewöhnt und mag ihn so am liebsten

Das ist sehr stark von Jahreszeit und Witterung abhängig. :-)

Wenn es sehr warm ist, unbedingt kalten Kakao, wenn es sehr kalt ist, unbedingt warmen bis heißen.