Heiß oder kalt? Was ist Dir lieber?

Lieber zu kalt, weil... 71%
Lieber zu heiß, weil... 29%

14 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt echt drauf an.

Ich war schon in Afrika in den Bergen/Wüste. 42 Grad, trockene Luft auf 1200m üNN

Fand ich gut.

Schwüle 30 in der City.. oh weh.

Trockene Kälte.. passt schon.

Feuchte Kälte.. meckern die Knie.

OMG, ich werd alt 🤪

Lieber zu kalt, weil...

Gegen Kälte kann man sich warm anziehen, ich kann dann besser schlafen und bin fitter.

Bei Hitze kann man nicht viel machen, der Kreislauf macht schlapp, man schwitzt bei jeder kleinen Anstrengung, kann nicht schlafen usw.

Lieber zu kalt, weil...

haha, ich fühle mich sehr unwohl wenn ich viel schwitze, auch wenn ich warmes wetter und den sommer liebe! aber in dem fall würde ich die kälte vorziehen, wenn man sich gut anzieht ist das auch erträglich.

Lieber zu kalt, weil...

... weil man sich draußen gegen Kälte schützen kann durch entsprechende Bekleidung, gegen Hitze jedoch nicht.

Keine der Auswahlmöglichkeiten!

Meine Wohlfühltemperatur ist 21 Grad.

zu kalt ist Mist und zu heiß ebenfalls.