Lieber ein zu kleines Turnierjacket anziehen oder ein zu großes?

4 Antworten

In der Dressur sollte das Jacket eng sitzen, beim Springen kommt es darauf nicht so an. Also, vielleicht beide nutzen.

LeyaraMinulu
Beitragsersteller

danke dir :)

Heii :) iCh würde auch lieber das größere nehmen. Da du mehr Bewegungsfreiheit hast und alles besser ausführen kannst.  Bei dem zu kleinen fühlst du dich evtl unwohl weil es immer hoch rutscht oder du dich nicht gut bewegen kannst . (Das lenkt dann auch ab) also lieber das größere 😉 LG ^^

LeyaraMinulu
Beitragsersteller

Dankeschön :D

LeyaraMinulu
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde lieber das grössere anziehen, darin kannst du dich besser bewegen.

LeyaraMinulu
Beitragsersteller

okay, Danke :)

Das zu grosse lieber, im nptfall reist sonst vielleicht was

LeyaraMinulu
Beitragsersteller

Also sooo zu klein ist das jetzt auch nicht ;) Danke :)

michellecapric  04.11.2015, 17:43

achso ok aber wenn du dich im anderen wohlerfühlst nehme das also gerade beim springen sollte das zu grosye besser sein

michellecapric  04.11.2015, 17:44

achso und viel glück :-D♡♥

LeyaraMinulu
Beitragsersteller

danke :)