Lieber die wahre Liebe finden oder Ufc Champion werden?

3 Antworten

Was immer ein Ufc Champion ist ... ?

Und es muss auch nicht die "wahre" Liebe geben. Denn kein Leben ist vorbestimmt - hoffe ich doch sehr! Und somit muss man nicht zwingen den idealen Partner bekommen.

Es lohnt sich, viele Menschen kennen zu lernen. Dann bekommt man Menschenkenntnis und kann die schlechten Menschen schnell aus seinem Leben aussortieren. Die netten behält man. Und dann kann da ein Mensch bei sein, mit dem man sein Leben verbringen will. Aber auch dann muss man viele Kompromisse eingehen, weil wir eben nicht alle gleich ticken. Man sollte nur nie sich selbst aufgeben bei den Kompromissen!

An deine Frau erinnert sich in 100 Jahren niemand mehr.

FukaLaMuka  21.02.2024, 09:19

Auf den Punkt gebracht.

18Chris98  21.02.2024, 09:20
@FukaLaMuka

Es ist so wie es ist. Eine Frau kann jeder haben. UFC Champion zu sein heißt man ist besser, als die anderen.

Warum nicht beides?

Wenn es wirklich die wahre Liebe ist, wird dein Partner dich bei deinem Sport unterstützen.

okokkp
Beitragsersteller

Ja aber was lieber?

Jekanadar  21.02.2024, 10:10
@okokkp

Persönlich? Die Liebe - ich habe mit Kampfsport so gar nichts am Hut.

okokkp
Beitragsersteller
@Jekanadar

Dann hast du die Falsche Entscheidung getroffen Bruder

okokkp
Beitragsersteller
@Jekanadar

Freundin ist weiß und Gürtel ist Gold

Jekanadar  21.02.2024, 10:58
@okokkp

Also völlig willkürlich und ohne sinnvolle Argumentation? Dann lohnt sich eine weitere Erörterung nicht... Schade.

okokkp
Beitragsersteller
@Jekanadar

Das stimmt,lass uns gemeinsam eine Kokosnuss essen

Jekanadar  21.02.2024, 11:21
@okokkp

Kannst du gerne tun, aber ich esse meine eigene Art nicht. Das gehört sich nicht.