lieber dem mädchen sagen das man sie liebt oder sie im richtigen moment versuchen zu küssen?

7 Antworten

Gib ihr Anzeichen dass du sie gern hast also schenk ihr öfters was und gebe ihr Komplimente und sag dabei, dass du sie magst. Und finde heraus ob sie dich vielleicht auch so sehr mag wie du sie. Also mehr als freundschaftlich. Oder frag ihre Freunde einfach, denn die müssten eigentlich wissen ob sie dich auch mag und auf was sie so mag wegen Geschenken. Und wenn du dir sicher bist, dass sie dich mag, kannst du sie ja dann unerwartet küssen.

Auf keinen Fall einach küssen.

Und auch nicht gleich das große Geschütz LIEBE auffahren. Sage ihr doch einach mal dass du sie nett findest, oder du sie interessant findest, gerne mit ihr redest und gerne mit ihr zusammen bist. etc.. Und wenn sie auch intersse hast, dan kannst ja sagen dass du sie magst.

Liebe klingt immer so ernst, endgültig und verbindlich.

Aber fange nicht an ihr ständig etwas zu schenken. Das sieht leicht so aus als wolltest du Zuneigung erkaufen. :-(

ehm . .

Also ich denke du solltest sie küssen aber auch erst wenn du weisst das si auf dich steht .

Nein . Sag es ihr, oder fändest du das toll wenn ich dich gleich mit ins bett ziehe. (heftiges Beispiel aber so verstehst du es)

Parhalia  14.12.2014, 03:11

Schlechtes Beispiel... verbal ist die angemessene Form im Minimum. Und nur wenn SIE ein WIR in Aussicht stellt, kann von einem Kuss bis dahin rein zu träumen sein...Es bleibt Romantik & Wunsch versus Realität...

du kannst ja - im richtigen moment - flüstern, dass du in sie verliebt bist und sie dann gleich küssen. :)

Erst miteinander sprechen und dann küssen, wenn sie einverstanden ist.