Lieber alle 3 Jahre umziehen oder für immer am selben Ort leben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
DonkeyShot  28.08.2021, 01:37

Ja und Nein sind keine sinnvollen Optionen bei dieser Frage

Lina98649
Beitragsersteller

👍🏻

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in meinen ganzen Leben 2x umgezogen.

Das erste mal, als ich aus meinen Elternhaus aus- und mit meinen Mann (damals Freund) zusammen zog.
Das zweite mal, als wir aus unserer Wohnung raus und in unser Haus einzogen.

Die zwei Umzüge haben mir gereicht. Ich liebe es im Garten rum zu wuddeln bzw. jetzt langsam wieder innen alles zu verändern ❤️

Ja

Veränderung find ich besser als ständig das selbe

Ich bin in den letzten 28 Jahren 6-7 mal umgezogen und muss sagen.. ne ist mir zu stressig.. hab ich keine Lust mehr drauf.

Für den Tapetenwechsel reicht theoretisch regelmäßig Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss sagen... Ja und Nein als Antwortmöglichkeiten machen bei dieser Frage total Sinn. Dankeschön! 🤝🏻

Am liebsten für immer am selben Ort leben.

Lina98649
Beitragsersteller

Bitteschön

Die Abstimmung macht keinen Sinn. Man sagt ja im Volksmund, zweimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.Deshalb halte ich es für sinnvoller sesshaft zu sein.