Lieber 170cm oder 195cm?

5 Antworten

Wenn man jung ist, sind 1,90m als Mann ziemlich gut. Später im Leben wird es dann allerdings etwas schwieriger gesund zu bleiben und die Lebenserwartung ist etwas kürzer. Insgesamt würde ich mich als zwei Meter großer Mensch für 1,70m entscheiden.

Salue

Ich bin 170cm lang. Nie im Leben möchte ich ein "Leuchtturm" sein. Mit meiner Grösse werden Kleinwagen zur Luxuslimousine, zumindest bei den Platzverhältnissen. Im Flugzeug in der "Holzklasse" kann ich locker die Beine übereinanderschlagen.

An der Kirmes finde ich meine "Leuchtturmbekannten" immer, denn deren Köpfe schauen oben hinaus. Sie hingegen finden mich nur, wenn ich will.

Rückenprobleme; was ist das? Gelenkprobleme nein.

Meiner Autorität hat dies nicht Abbruch getan. Die man mit der Körperlänge nichts zu tun.

Tellensohn

Danboohm  09.07.2024, 13:28

Als 2m Mensch kann ich nur zustimmen.

Lieber zu groß als zu klein.

Bin selber 1,86 mit 15 und würde noch gerne die 1,90 erreichen.

naja als Mann ist man mit 1.70 klein..

ich wäre auch gerne ein paar cm größer da ich mit 180 Durchschnitt bin.

dann definitiv die 1.95

Ganz klar 170.

Versuch mal dich mal mit 190 in nen Lotus Exige oder ne Cobra zu setzen.

Rein geht vielleicht noch - raus nicht mehr.