Lieber 1 Riesen Piranha oder 100 kleine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Riese miese 71%
Kleine feine 29%
HONEY596  28.10.2023, 11:04

In einem Aquarium?

Hustensaft698
Fragesteller

Im Kampf auf Leben und tod.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine feine

Riese= The Asylum-Grösse. 1 Happs du bist komplett weg. Dann logo

Viele Kleine Amazonasgrösse beissen oft/überall aber klein. Kl. Chance das Ufer noch zu erreichen

Bis Hasengrösse generell dann der Riese. Da muss ich nur einen abhalten. Könnte den noch hochheben und die Arme ausstrecken. Je grösser/schwerer desto schlechter. Muss ja noch ans Ufer nebenbei.

Rufen vergesse ich ja eh selbst sofort

Hallo Hustensaft698,

zum einen gibt es keinen einzelnen Riesen Piranha, denn mit ~ 30cm ist es kein Riese, zumal es auch kein Einzelgänger, sondern ein Schwarmfisch ist!

Wenn Du damit meist, womit Du schneller skelettiert bist, spielt es keine große Rolle, denn im "Blutrausch" werde alle aus der Umgebung angezogen!