Lieber -5°C oder +35°C?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

-5 63%
+35 37%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
+35

Hi 👋,

Gz klar +35°C, und am besten hier:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Verhalten)
-5

Definitiv. Ab 30 grad verkriech ich mich zwischen 12 und 18 uhr im Schatten.

Bei -5 mach ich Ausflüge auf Berge.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
-5

Bei -5 kann ich mir einfach einen Hoodie überziehen bevor ich raus gehe.

-5

Heizung an, warm anziehn, im Bett einkuscheln fertig.

Schwitzen, kaum bewegen können und kann mich nicht "weniger" anziehn um mich abzukühlen. Und ich schwitze generell zu schnell 15C° reichen für mich schon dafür...

-5

Gegen Kälte kann man sich mit adäquater Kleidung schützen, bei Hitze ist irgendwann mit dem Ausziehen schluß: nackter als nackt geht nicht ...