Was kann man alles an einer Person lieben?

5 Antworten

des kann alles sein. offensichtliche dinge oder nur kleinigkeiten. du kannst ihr aussehen / ihre figur oder haare lieben.. was jeder sehen kann. du kannst auch nur ne kleine macke lieben - vielleicht dase wenn se einschläft n kurzen ton von sich gibt, oder dase n gewissen gesichtsausdruck hat bevor se aus dem auto steigt.

theoretisch kann alles was du machst (auch unbewusst) und alles was dich optisch ausmacht (körper, frisur, brille, klamotten) von jemand geliebt werden. es können ansich positive eigenschaften als auch kleine macken sein.

Alles! Charakter, Aussehen, Eigenarten, Merkmale etc!

Was evtl komisch klingen mag, aber ich "liebe" die Wirbel die mein Freund im Bart hat :D Und seine Augen, Charakter, wie er redet, wie er mich ansieht, wie er geht, einfach Alles!

Das genau die falsche Frage, da wenn es da eine allgemeine Antwort drauf geben würde... Man liebt an einer Person ja die Dinge, die man an ihr schätzt, die andere Personen nicht haben. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Man kann sich schon selbst viel Blödsinn einreden.

Alles. Von äußeren Merkmalen bis hin zu Charakterzügen, Eigenarten usw:)