Lieben die meisten Mädels Lockige Haare bei Männer?

11 Antworten

Also ich nicht. Wobei mein Traummann lockige Haare hat. Da sieht man's mal wieder. Auf die inneren Werte kommt es an.

Was meinen Traummann betrifft. Ich liebe sein lockiges Haar, wenn es auf 3 mm gestutzt ist.  :D

Habe selbst Korkenzieherlocken und richtig viele davon und beim Mann wäre es mir egal

Lg eyrehead2k17

Phew. Ich finde meine Locken anstrengend anzusehen, aber bei Maennern finde ich es .. niedlich. :D Man hat immer was zu spielen.

DoppelteFrage
Beitragsersteller

😍😘

also ich zb finde locken echt schön aber eine freundin von mir garnicht also: jeder mag es anders

Das kommt doch auf den Mann an. Wenn der toll ist, dann ist es mir ziemlich egal ob er Locken, kurze oder lange Haare, ... hat.