Liebe zu Freundschaft wie funktioniert das?

2 Antworten

Es kann, muss aber nicht funktionieren, weil aus einer engen Freundschaft Liebe entstehen kann.

SaHo03
Beitragsersteller

Es ist ja genau umgedreht bei mir, aus Liebe ist nur noch Freundschaft, welche ich auch nicht verlieren möchte. Jedoch meinem Kopf fällt es schwer, das zu begreifen. Ich muss meine Gefühle irgendwie abbauen, aber wie.

Und komplett abbrechen kann und will ich das nicht 😞

ich würde dir von einer hopp on hopp off beziehung abraten. akzeptiere das aus und schau dich nach einer neuen liebe um. eventuell kannst du aus der letzten beziehung einiges an erfahrung mitnehmen, damit du anzeichen einer trennung oder inkombatibilität rechtzeitig erkennen kannst. kopf hoch!